Donnerstag, 9. September 2010, 13:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TNAFans.de Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis Gold

Team-Member

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

Geburtstag: 13. Dezember 1985 (24)

Beruf: Veranstaltungskaufmann

1

Montag, 22. März 2010, 11:42

[NB] Spike unter Druck: Kontaktaufnahme mit Paul Heyman - ausführliches Interview auf Seite 2!

Update 29.07.2010:

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Spike TV, der US Sender welcher TNA iMPACT! ausstrahlt, telefonisch mit Paul Heymann in Verbindung gesetzt. Spike möchte Heyman umbedingt zu einem Engagement zu TNA Wrestling überzeugen.

Spike TV hat derzeit riesigen Druck die Einschaltquoten zu verbessern. Spike ist in den USA nämlich aus den Top 25 Kabelsendern gefallen und erreicht derzeit durchschnittlich nur Ratings von 0.5 und 0.6. TNA iMPACT! gehört zusammen mit der UFC derzeit zu den großen Stützen des Senders. Daher sei man besonders interessiert die iMPACT! Ratings weiter zu verbessern, da man in der Show großes Potential sehe.

Quelle: WrestlingObserver

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer waren Brother Ray vom Team 3D und auch Taz bei den Offiziellen und haben dort vorgeschlagen Paul Heyman und Tommy Dreamer zu TNA zu holen.

Der Plan soll sein, dass man eine Fehde mit den ECW Originals präsentiert.

Um Tommy Dreamer gab es nach seinem Ende bei WWE schon häufig Gerüchte für einen Wechsel zu TNA, während Paul Heyman wegen seiner schlechten Beziehung zu Eric Bischoff eine kleine Sensation wäre.

(Quelle: Wrestling Observer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N3RO« (17. August 2010, 09:23)

N3RO

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

Geburtstag: 23. Mai 1990 (20)

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: meine Freundin, Werder Bremen, Wrestling

2

Montag, 22. März 2010, 11:52

Angeblich gibt es ja sogar Pläne, sie gegen die Band antreten zu lassen. Auch wenn ich nicht der größte Fan der Idee bin, ist es wohl besser, wenn man so eine Story macht als die Band sinnlos durch die impactzone laufen zu lassen.
Vielleicht könnte man ja noch Eric Bischoff mit einbeziehen, denn es ist ja kein Geheimnis, dass Heyman und Bischoff nicht die besten Freunde sind. Man könnte durchaus etwas interessantes darauf machen aber man muss sich Mühe geben.
Signatur von »N3RO«
sXe

ChrisTheBondz

Administrator

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Geburtstag: 22. August 1986 (24)

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

Hobbys: Wrestling, Fußball und co.

3

Montag, 22. März 2010, 12:30

Diese ECW Geschichte hatte TNA doch bereits und die WWE hat die Sache auch genügend ausgeschlachtet. Wen will man damit vor den Ofen holen? Sicher TNA hat bereits Raven, Rhino, Team 3D, Cactus Jack, Taz und Rob Van Dam. Aber wer will wirklich Dreamer, Heyman, Sabu, Sandman, Balls Mahoney und co. zurück? Bitte nicht und schon gar nicht gegen die Band. Auf Hall vs. Raven kann ich verzichten...
Signatur von »ChrisTheBondz«
Die Rothosen - Nur der HSV
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▄░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓░░░░▄███▄░░░░▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓░░░░▄██▀░▀██▄░░░░▓▓▓▓▓
▓▓▓░░░░░███░░░░░███░░░░░▓▓▓
▓▓▓▓▓░░░░▀██▄░▄██▀░░░░▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓░░░░▀███▀░░░░▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▀░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓

*** bei jedem HSV Heimspiel - Nordtribüne 24c - Reihe 12 - Platz 8***

Xenon

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

Geburtstag: 8. März 1985 (25)

Beruf: Autoverkäufer

4

Montag, 22. März 2010, 13:24

Bitte nicht. Ich will keine ECW bei TNA. Die sollen Ihre Homecoming Events machen und gut is. Und viel Schlimmer ist wohl die News mit Heyman. Hat er nicht öfter mal wie Cornette sehr stark gegen TNA geshootet? Ich meine das kann man ja sicher in der Storyline mitverkaufen wenn die ECW's die Heels wären. Auch eine Storyline gegen die bANd wäre nicht schlecht. Aber ich bezweifel dasss das die Leute interessieren wird. Und was wird aus dem Rest? Der TNA Roster passt ja dann eher weniger in die Storyline. Oder wird der World Champ nur noch Nebensache sein?

Ich hoffe es bleibt nur eine Idee und man kreiert was ganz neues.

TPO

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 29. März 2007

Geburtstag: 27. Juli 1988 (22)

Beruf: Politikwissenschaft und Soziologie Student

Hobbys: Wrestling, Fußball, Bier!

5

Dienstag, 23. März 2010, 09:58

Heyman wäre mit das beste was TNA passieren könnte, allerdings brauch ich auch keine ECW SL.
Heyman als Booker wäre grandios und könnte nur helfen. Der Mann hat einfach riesig Ahnung und wundert mich bis heute, dass TNA noch nichtmal versuchte seit er WWE verließ ihn zu verpflichten.
Aber Dreamer ist wohl völlig überflüssig, den brauchen wir wohl nicht mehr.
Signatur von »TPO«
Nein TPO sicher hast du Recht dass ich nicht genügend Hintergrundwissen habe, um das genau beurteilen zu können.

P.S.: Douglas Williams = God!

ChrisTheBondz

Administrator

6

Dienstag, 23. März 2010, 10:07

Ich glaube TNA hat bereits mehrfach versucht ihn zu holen, aber immer ohne Erfolg. Heyman wäre in der Tat ein guter Booker, glaube aber, dass die Kombination Bischoff/Russo/Heyman viel zu sehr von einer klaren Linie abweichen würde, noch viel mehr als das jetzt der Fall ist.

denis1976

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Geburtstag: 13. Oktober 1976 (33)

Beruf: arbeitslos

Hobbys: nein

7

Dienstag, 23. März 2010, 17:18

updat: Paul Heyman bald für eine große Fehde bei TNA?

Letzte Woche trafen sich die alten Freunde Brother Ray, Taz, Paul Heyman und Tommy Dreamer in New York zu einem Abendessen. Es schien eigentlich wie ein Meeting von Freunden, doch wird nun mehr dahinter vermutet.

Gerüchten zu Folge haben Taz und Brother Ray den TNA Offiziellen eine Fehde von alten ECW Stars gegen die neue Wolfpac Bande vorgeschlagen. Was wirklich dran ist, werden wir wohl bald erfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denis1976« (23. März 2010, 17:19)

N3RO

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

Geburtstag: 23. Mai 1990 (20)

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: meine Freundin, Werder Bremen, Wrestling

8

Dienstag, 23. März 2010, 21:29

Hier ein Update zu Paul Heyman. Laut Vince Russo (UK Sun) scheint es wohl kein Engagement zwischen Paul E und TNA zu geben.

Zitat

Oh, and one last thing, for the record: I called Paul E personally to ask him to join TNA. He declined.
Signatur von »N3RO«
sXe

ChrisTheBondz

Administrator

9

Mittwoch, 24. März 2010, 08:37

Paul E wird bestimmt auch rot angelaufen sein als "Russo" auf seinem Handy stand. Das ist ja unglaublich, Russo und Heyman telefonieren, das war bestimmt nicht jugendfrei ;)

Der Dude

Moderator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Geburtstag: 7. Mai 1988 (22)

Beruf: Student

Hobbys: Wrestling, NBA, Musik, Fitness, Filme, lesen

10

Mittwoch, 24. März 2010, 14:44

Haha, da hätte ich auch gern mitgehört. Aber es ist schon schade.
Dreamer bräuchte ich allerdings nicht.
Signatur von »Der Dude«
"Before I do anything I ask myself 'Would an idiot do that?' And if the answer is yes, I do not do that thing."
-Dwight K. Schrute

ChrisTheBondz

Administrator

11

Donnerstag, 25. März 2010, 08:44

Ich frage mich sowieso was TNA mit Dreamer möchte. Ich persönlich fand seine gesamte Zeit in der WWE einfach nur langweilig. Er sieht aus wie der Typ von nebenan. Warum ihn also verpflichten? Seine letzte große Fehde gegen Raven liegt wohl bald 15 Jahre zurück.

Erbe der Erde

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Geburtstag: 7. Mai 1984 (26)

Beruf: Hantzkemacher

Hobbys: Briefe fremder Leute öffnen, vom Berg Nazareth heruntersteigen, Xenon belehren, TPO durch die A-Show ziehen

12

Donnerstag, 25. März 2010, 21:22

Kann mich Bondz eigentlich nur anschließen. Was man mit Dreamer will, kann ich nicht verstehen. Schon bei der WWE hat er kaum noch reaktionen gezogen. Und einen Heyman find ich selber um einiges kompetenter in Sachen Booking als Russo aber zusammen mit Bischoff und auch Russo wird das niemals gut gehen.
Signatur von »Erbe der Erde«

Zitat

Verbec im ICQ:
ich ignoriere großteilig einfach Posts. Ich hab kaum nötig Leuten zu antworten

3 Horsemen: !NoRdIcGoD!, Erbe der Erde, Verbec

ChrisTheBondz

Administrator

13

Freitag, 26. März 2010, 08:11

Kompetenz sollte im Booking Team eigentlich genügend vorhanden sein, doch ich denke, es wäre besser, wenn einer eine klare Linie vorgibt. Es bringt nichts die genialsten Köpfe zu vereinen. Bischoff, Russo, Heyman und am besten noch Cornette im Boot, machen bei weitem keine großartige Show aus. Die Einstellungen bzgl. einer Wrestlingshow sind zu verschieden. Ich denke es wäre das Beste, wenn Bischoff die Shows komplett schreibt, man 3 Monate mit ihm Geduld hat und von mir aus Russo nebenher kleinere Storys übergibt, die ihm anvertraut werden. Heyman braucht man da nicht wirklich, denn auch bei ECW war nicht alles Gold, so wie es heute dargestellt wird. Auch Bischoff hat genügend Müll gebookt, ähnlich wie Russo oder auch McMahon. Von daher, den perfekten kreativen Kopf gibt es sowieso nicht.

Obwohl Lance Storm scheint es ja besser zu können, der kritisiert ja so schön. Solche Leute sind mir die liebsten, wenn er booken würde, würde sicher niemand umschalten, da schon alle Leute vor dem TV eingeschlafen wären und zum Umschalten die Möglichkeiten fehlen.

ChrisTheBondz

Administrator

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:04

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Spike TV, der US Sender welcher TNA iMPACT! ausstrahlt, telefonisch mit Paul Heymann in Verbindung gesetzt. Spike möchte Heyman umbedingt zu einem Engagement zu TNA Wrestling überzeugen.

Spike TV hat derzeit riesigen Druck die Einschaltquoten zu verbessern. Spike ist in den USA nämlich aus den Top 25 Kabelsendern gefallen und erreicht derzeit durchschnittlich nur Ratings von 0.5 und 0.6. TNA iMPACT! gehört zusammen mit der UFC derzeit zu den großen Stützen des Senders. Daher sei man besonders interessiert die iMPACT! Ratings weiter zu verbessern, da man in der Show großes Potential sehe.

Quelle: WrestlingObserver

ECW FAN

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Beruf: Schornsteinfeger

Hobbys: Segelfliegen,Wrestling

15

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:59

Heyman zu TNA klingt intressant. Würde ich auch beführworten Heyman ist keine Garantie das es besser abläuft oder das er die TNA Ratings nach oben schleudert das nicht ich sehe Heyman mehr als eine riesen große Chance/Hoffnung. Von daher intressant wird es definitiv wenn er es macht und wie gesagt bin sehr sehr gespannt was drauß wird und wie man es nutz. Nebenbei noch Freu mich derbe auf HArdcore Justice^^

Erbe der Erde

TNAFans.de User

Hobbys: Briefe fremder Leute öffnen, vom Berg Nazareth heruntersteigen, Xenon belehren, TPO durch die A-Show ziehen

16

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:59

Da sich dann also auch der Sender für eine Verpflichtung Heyman bei TNA stark macht, gehe ich davon aus, dass wir ihn bald in Orlando sehen werden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er dann die komplette kreative Kontrolle, wie gefordert, auch bekommen wird.

Zitat

Verbec im ICQ:

LAX

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Geburtstag: 11. August

Hobbys: VideoGames Fussball TNA

17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:48

wie viele Booker brauch TNA noch?? Das Problem ist doch zurzeit das sich Bischoff und Russo nicht ganz grün sind und dann gibst ja noch Hogen!
Fler wird sich auch noch ein Wörtchen mit sprechen beim Booken zu mindestens wenn es was mit ihm und seinem Team zu tun hat!
Und soll nicht Heyman ein egomane sein? haben nicht viele nach der pleite der ECW sich negativ geäußert? Wie Baba Devon Stevie ......
Ich glaub dann wirs erst richtig chaotisch!!Und soll Dreamer nicht auch im Bookingteam sitzen und auch viel zu sagen haben??
Signatur von »LAX«
The Next Big Thing In MoonTalk
Coming Next on A-Show

Erbe der Erde

TNAFans.de User

18

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:36

Also ich hab kein Problem wenn man Russo, Bischoff, Hogan etc entlässt. Man hat ja nun lange genug gesehen, dass keiner von denen mit ihrem Booking wirklich Einfluss auf eine Entwicklung bei TNA hat. Warum also nicht Heyman zu TNA holen und ihn komplette Macht geben? Ähnlich wie Dana White bei UFC. Zu verlieren hat TNA eh nichts und Panda trägt doch auch jetzt schon alle Unkosten, wenn es nicht laufen sollte.

Zitat

Verbec im ICQ:

Xenon

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

Geburtstag: 8. März 1985 (25)

Beruf: Autoverkäufer

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:16

Ich hoffe eigentlich garnicht dass er zu TNA kommt. Im Moment gefält mir TNA so wie es ist und wenn dadurch Leute wie Bischoff oder Hogan unter seinen Einfluss leiden müssten, würde ich das wohl eher nicht so toll sehen. Der Mann hat sicher seine Qualitäten, aber die hat ja bekanntlich ein Russo und Bischoff auch. Wer sagt überhaupt das es dadurch alles besser wird?

Aber hätte nicht gedacht dass der Sender doch so schlecht darsteht. Nicht mal die Top25 zu erreichen ist echt hart zumal man vor ein paar Jahrne ständig RAW gezeigt hat, was zu den erfolgreichsten Sendungen der USA gehört. Schön dennoch zu lesen dass TNA so einen hohen Status bei Spike TV genießt.

LAX

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Geburtstag: 11. August

Hobbys: VideoGames Fussball TNA

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:09

Ist schon witzig wie ihr jetzt Heymen bejubelt!!
Warum? Weil ihr das mit Bishop auch gemacht habt!! Teilweise auch mit Rosso!!
Ich wette nach ein halben Jahr gehts dann wieder los mit Heymen kann nicht Booken die Storys sind scheiße das ist nicht mehr TNA sonder ECW/WWE lite und und .....
Ehrlich ich glaub nicht das er der Messias ist den ihr sucht!Man wird immer was zu meckern haben!Und so schlecht ist das Produkt nicht!Das Problem ist das man übersättigt ist!Es gibt Zuviel Wrestling in der Woche und dann noch jeden Monat 2 PPV!
Weniger ist manchmal mehr und mat hat dann auch wieder einen grund sich auf seine Liebling Liga zu freuen und dann ist TNA selbst für alle hater ohne es verendender auf den Stand wie es jetzt ist nur eins:Voll Bombe!!
Signatur von »LAX«
The Next Big Thing In MoonTalk
Coming Next on A-Show

QuickReply

Thema bewerten