Donnerstag, 9. September 2010, 13:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TNAFans.de Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

corradocattani

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 23. September 2008

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:14

Zweijähriges Mädchen durch Wrestling-Moves verletzt

Wie die Charleston Daily Mall aus West Virginia berichtet wurde heute ein 2-jähriges Mädchen in ein Krankenhaus in dem US Bundesstaat eingeliefert, nachdem 2 Erwachsene an ihr einige Wrestlingmoves, darunter auch einen Choke Slam, ausprobierten. Das Mädchen erlitt eine Spiralfraktur am rechten Bein und mehrere Prellungen sowie Quetschungen am ganzen Körper, sowie in ihrem Gesicht.

Die beiden Männer (22 und 24 Jahre alt) gaben nach anfänglichem Leugnen zu, dass sie ein Video über den Undertaker sahen und danach dessen Moves ausprobieren wollten. Die beiden sind Freunde der Mutter des Kindes und hielten sich zu dem Zeitpunkt bei ihr auf. Beide Männer wurden von der Polizei festgenommen und auf jeweils 100.000$ Kaution gesetzt.

Auch die Mutter war schon vorher auffällig. Sie vernachlässigte ihre andere Tochter, die mittlerweile bei ihrem Vater lebt, weshalb die 2-jährige nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wird nicht mehr zu ihrer Mutter zurück gelassen wird.

Den kompletten Originalartikel könnt ihr euch HIER durchlesen.
Quelle: pwinsider, dailymail
Credits: wrestling-revolution.de
Signatur von »corradocattani«
wenn Danielson die Zukunft ist,erschieß ich mich.

Der Dude

Moderator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Geburtstag: 7. Mai 1988 (22)

Beruf: Student

Hobbys: Wrestling, NBA, Musik, Fitness, Filme, lesen

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:30

Sorry, aber das hat nix mit dem Undertaker zu tun, sondern nur damit, dass die beiden anscheinend komplett hirntot sind.
Signatur von »Der Dude«
"Before I do anything I ask myself 'Would an idiot do that?' And if the answer is yes, I do not do that thing."
-Dwight K. Schrute

TG~!

Administrator

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Geburtstag: 23. Februar

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:35

Passt wohl besser im Free Talk, da es mit WWE ja direkt nichts zu tun hat.
Signatur von »TG~!«
Verbec (03:25 PM): Du bist ein Gott

CHIKARAwesomeness.de - Deutschlands CHIKARA-Fanseite

Harry

Super Moderator

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Geburtstag: 29. Januar 1985 (25)

Hobbys: Wrestling, BVB, Musik, Filme, Serien, Poker und noch viel mehr ;-)

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:42

100.000 $ Kaution? Wtf?
Signatur von »Harry«

!NoRdIcGoD!

Administrator

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Geburtstag: 6. Dezember 1984 (25)

Beruf: Sicherheitsmitarbeiter

Hobbys: US-Sport, Fussball, X-Box360

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:47

Ein 24 und 22jähriger greifen ein 2jähriges Mädchen an, ohne Kaution und direkt 15 Jahre Haft wegen Körperverletzung, so müsste das aussehen. Bezweifle mal eh das die die 100.000 ned zahlen können.
Signatur von »!NoRdIcGoD!«
3 Horsemen: !NoRdIcGoD!, Erbe der Erde, Verbec

Back in Charge - Again.

ECW FAN

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Beruf: Schornsteinfeger

Hobbys: Segelfliegen,Wrestling

6

Samstag, 31. Juli 2010, 18:30

klar ist das die Beiden nicht gans dicht sind aber klar ist auch das das nichts mit wrestling zu tun! Wrestling ist nicht die ienzige kampfsport art mit coolen Moves. Also Wäre ja mal cool wenn der Undertaker mal ein paar Heftige chokslam verpasst und sie dann in knast kommen. Also ehrlich das ist total Krank bei einem 2 Jährigem Kind!!

Kritte

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Geburtstag: 25. September 1985 (24)

Beruf: Metallbauer

Hobbys: Wrestling,Zocken,Chillen

7

Samstag, 31. Juli 2010, 19:08

Sorry, aber das hat nix mit dem Undertaker zu tun, sondern nur damit, dass die beiden anscheinend komplett hirntot sind.
so ist es... also jetzt mal ernsthaft... da sind 2 junge männer die moves ausprobieren wollen und nehmen ein kind?! da kann man nur hirntot sein... alter...
Signatur von »Kritte«
Kauf dir einen Strick und erschieß dich!!!!!!!!!

[VaNDaMiNaToR]

TNAFans.de User

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Geburtstag: 30. August 1989 (21)

8

Samstag, 31. Juli 2010, 19:30

Naja ich probier das bei meinem kleinen Bruder auch immer aus, wofür ist er denn so leicht? *gg* Aber ich bin natürlich vorsichtig und muss mich ja auch irgendwie währen wenn ich angegriffen werde :thumbsup:
Signatur von »[VaNDaMiNaToR]«
the good, the bad and ..........

QuickReply

Thema bewerten